Ob die Kündigung von Jenny eine gute Idee war, dass wird sich noch zeigen. Einige vom Management scheinen nicht zu Wissen, was sie über Jahre an negativen Bewertungen verhindert hat. Nur durch ihr umsichtiges handeln haben einige Gäste auf eine negative Bewertung verzichtet. Ich habe den Verdacht, dass es mit dem ALBA ROYAL und den 5 Sternen bald vorbei ist. Der Typ, der das jetzt machen soll, ist in seinem Verhalten untragbar und Gäste haben in den letzten Jahren nur den Kopf geschüttelt wenn der an der Bar saß.
Alfred am 29. Juni 2020
Bleibt Frau Jenny Gästebetreuerin?
Wird der Renovierungsstau abgearbeitet (z.B. neue Bäder)?
Gibt es zukünftig ein kompetentes erkennbare Management?
Uwe am 18. Juli 2020
Hilfreich 0
MeldenRolf am 8. Juli 2020
Hallo Alfred Von einem Stammgast habe ich erfahren, dass Jenny nicht mehr da ist. Sie sei durch einen älteren Gästemanager, einem Typ mit grauem Rossschwanz, namens Tolga oder ähnlich, abgelöst worden. Es sei nicht mehr wie früher bei Jenny. Der Typ sei ein Schwätzer. Was den Renovierungsstua angeht, so sei überhaupt noch nichts geschehen. 2019 hat das Management die Neckermann-Pleite dafür verantwortlich gemacht. Dieses Jahr wird's wohl an Corona liegen...
Hilfreich 0
Melden