Ein Hotel kann keine Löschung beantragen. Es kann nur eine Überprüfung fordern, einige Bewerter geben nicht ihren Namen an. Deshalb wird der Nachweis geprüft, ob der Gast wirklich im Hotel war. Somit können Fake Bewertungen herausgefiltert werden. Weist der Gast seinen Aufenthalt nach(anhand der Buchungsunterlagen) wird die Bewertung, egal ob positiv oder negativ, wieder veröffentlicht und sichtbar. Was Miriam schreibt, ist nicht korrekt
Warum verschwinden die negativen Bewertungen nach einigen Tagen?
Das Hotel meldet es bei Holidaycheck und deswegen sind die weg, wird aber nicht auf dauer funktionieren. Die Mängel und Beschwerden die so vertuscht werden sollen sind eh schon in sozialen medien und diversen gruppen geteilt worden.
Sehr geehrter Herr Christopher, auf Holidaycheck kann eine Bewertung nur duch den Autor selber und durch Holidaycheck gelöscht werden. Wir als Hotel können lediglich Holidaycheck anschreiben und um eine Überprüfung bitten, sollten Angaben/Aussagen in einer Bewertung nicht mit den Tatsachen übereinstimmen oder gegen Gesetze/Holidaycheckrichtlinien verstoßen. Könnten Hotels Ihre negativen Bewertungen löschen, würde kein Hotel auf der Welt eine negative Rezension haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung, auch per E-Mailunter gr@aletrishotels.com
Da wird von Holidaycheck der Nachweis geprüft. Ist die Prüfung abgeschlossen, erscheinen sie bei geprüftem Nachweis wieder.