Hallo Tatjana, wart Ihr denn selber schon dort?
Meint Maik seine Bewertung ernst?
Warum sollte er nicht? Scheint ja einiges schief zu laufen in diesem Hotel, auf Kritik wird nicht mehr eingegangen, die Antworten vom Hotelier werden nur noch kopiert und es wird immer dasselbe geschrieben egal was kritisiert wird
Ich vermute Mike geht es darum, dass Dinge negativ bewertet werden, die man im Vorfeld erlesen kann. Man informiere sich doch , bevor man ein Hotel bucht….
Warum sollte er das nicht ernst meinen ? Wir kommen gerade aus dem Hotel wieder und werden auch unsere Meinung in einer Bewertung wieder geben. Personalmangel stimmt schon mal...
Mit dem Personalmangel stimmt wohl. Und Meinungen können unterschiedlich sein, nur weil Sie zufrieden waren, müssen es andere nicht sein. Schließlich hatte das Hotel bei meiner Buchung 94% und nun muss ich mich nächste Woche selbst davon überzeugen.
Ich versteh es auch nicht… A la carte incl. ab 6 Übernachtungen steht in der Hotelschreibung… die Lage hat man extra gewählt und vergibt dann 2 von 6? In allen Hotels sind die Rutschen nur stundenweise geöffnet… Vieles sehr widersprüchlich….