Ja , hab es mir schon angeschaut und für Juni 23 gebucht.
Ich bin sehr erstaunt darüber das sämtliche negative Bewertungen verschwunden sind. Hat das Hotel die Verfasser kontaktiert????
Ach noch an Frage an Arne. Wann waren Sie denn im Aletris? Würde mich interessieren….
Arne, viel Spaß dabei. Es ist doch schön, wenn man ein neues Hobby gefunden hat.
Es geht darum dass ihr die meldet, nicht dass Holidaycheck stichprobenartig Nachweise verlangt. Ihr meldet diese weil euch die Kritik nicht passt & ihr damit wohl nicht umgehen könnt und eure weiterempfehlungsrate sinkt. Ihr wisst ganz genau dass diese Leute eure Gäste waren. Sollte nochmal eine negative Bewertung verschwinden oder von euch gemeldet werden starte ich mal damit eure positiven Bewertungen ohne Nachweis zu melden!
Sehr geehrter Herr Arne, gern können Sie hier -> https://www.holidaycheck.de/glaubwuerdigkeit-hotelbewertungen die Regeln von Holidaycheck einsehen. Auch positive Bewertungen werden überprüft und Nachweise angefordert. Dies können Sie anhand dem Symbol "Nachweis erbracht" ersehen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung
Arne, wie zu sehen ist, mussten auch einige positive Bewerter einen Nachweis erbringen.
Ja Norbert, schön dass du das auch gemerkt hast. Hier waren schon mindestens fünf negative Bewertungen online. Offene Kommunikation auf Augenhöhe, davon hat man in vielen Bewertungen, nicht nur auf dieser Plattform die ja inzwischen offline sind, nicht viel gehört. Verkauft die Leute nicht für blöd, ihr wisst genau dass diese Leute auch Gäste bei euch waren, da muss man keinen Nachweis anfordern. Oder warum lasst ihr nicht die positiven Bewertungen prüfen und verlangt da einen Nachweis? Lasst endlich Kritik zu, dafür ist HC doch da, sowas wirft nämlich nur ein schlechtes Licht aufs Hotel
Leider gibt es immer wieder Fake Bewertungen. Viele User geben bei der Bewertung nicht den richtigen Namen an. Holidaycheck prüft die Buchungsnachweise. Ist der Bewerter wirklich Hotelgast gewesen, wird die Bewertung, auch wenn negativ, wieder veröffentlicht.
...wenn der Gast bei uns vor Ort war, nehmen wir Kontakt zum Hotelgast auf um näher in Erfahrung zu bringen, woran genau es gelegen hat, dass er seinen Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnte. Uns ist eine offene Kommunikation auf Augenhöhe wichtig. Jeder Gast ist uns wichtig und wir erhoffen uns natürlich sehr viele in der Zukunft wiederholt bei uns beherbergen zu können. Unsere Gästebetreuung endet nicht bei check-out, sondern auch darüber hinaus ist und das Wohlbefinden wichtig. Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Norbert, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Uns sind die Gästerückmeldungen sehr wichtig, die Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vor Ort kommunzieren wir mit unseren Gästen, da wir eine Neueröffnung sind, lernen wir von den Meinungen und Sichtweisen der Urlauber. Wenn eine negative Bewertung erscheint, prüfen wir zunächst, ob der Gast tatsächlich den Aufenthalt bei uns verbracht hat. Sollte dem nicht so sein, fordern wir über Holidaycheck einen Nachweis an. Bis zur Überprüfung durch das Servicecebter von Holidaycheck wird die Bewertung offline genommen....