Sehr geehrte Frau Dana, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ja, es ist wahr, dass es Lieferverzögerungen gibt ABER es werden Alternativen gesucht/gefunden und angeboten. Wir finden es sehr schade, dass wir für die Lieferverzögerungen - was kein hausgemachter Fehler ist, sofort negativ bewertet werden. Bitte beachten Sie, dass die Lieferverzögerungen verschiedene Ursachen haben 1.) Feiertage; 2.) Steuererhöhungen; 3.) Preiserhöhungen 4.) Rohstoffmangel (keine Glasflaschen) 5.) Containermangel bei der Verschiffung, gleiches gilt für zB Lachs, dieser muss eingeflogen werden.
Dana am 3. Januar 2023
Grade habe ich Bewertung von Matthias gelesen und der schreibt das sind Lieferung Probleme mit europäischen Spirituosen.ist das war ?
Gästebetreuer Service vom Hotelam 4. Januar 2023
Hilfreich 0
MeldenMaik & Manuela am 3. Januar 2023
Das kann doch wirklich mal sein, dass eine Lieferung sich etwas verzögert. ( in deutschen Apotheken gibt es gravierendere Lieferprobleme) Man kann auch nicht sofort den Lieferanten wechseln. Die Partnerin von Matthias hat ja auch noch eine negative Bewertung hinterlassen. Bitte achtet auf das Preis- Leistungsverhältnis. Zieht mal Flug, Kosten für RV, Transfer… ab. Was bleibt dann für das Hotel? Zahlt doch in D 300 Euro pro Nacht ohne Verpflegung bei Selbstanreise und dann noch Parkgebühren! Das Hotel ist super!!!
Hilfreich 0
Melden