Die GoogleRezension kenne ich nicht. Aber die von einem "Mick" hier hochgeladen Fotos kann ich nicht nachvollziehen. Diese Fotos müssen von der oberen Etage stammen, die noch nicht für Gäste freigegeben ist. Ich finde es einfach nur schade, wie man versuchen kann, ein wirklich gutes Hotel so schlecht zu machen. Warum tut man so etwas? Das ist eben die Kehrseite der sogenannten "social medias". Ich kann - abgesehen von aus meiner Sicht unwesentlichen Kleinigkeiten nur Gutes über das Hotel berichten (siehe auch meine umfassende Bewertung). Habe bereits wieder gebucht.
Ist das Hotel wirklich so schlimm wie auf der Google Rezession von heute berichtet wird? Das macht mir Angst!
Leider, ja.
Sehr geehrte Frau Petra, sie brauchen keine Angst zu haben. Unsere Gäste sind im großen und ganzen mit unseren gebotenen Leistungen zufrieden. Sollten Wünsche, Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge vorliegen, bemühen wir uns umgehend dies im Rahmen des uns möglichen umzusetzen. Teilweise beschreibt der Gast aus Unwissenheit wo er seine gewünschte Serviceleistung finden kann. Vieles konnten wir in einem heutigen Gespräch vor Ort mit Ihm klären. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberste Priorität.
4,6 von 5 Sternen ist doch super. Das Hotelteam braucht nach der Eröffnung bestimmt noch 3-4 Wochen, bis alles perfekt eingespielt ist. Die Zeit sollte man dem Hotel geben.
Was meinen Sie? 4,6 von 5 Sternen ist doch super. Es ist doch auch normal, dass nach einer Neueröffnung noch nicht alles 100% ig gleich top sein kann. Man sollte dem Hotel und seinem Team noch etwas Zeit geben.