Also unsere traurige Erfahrung ist, dass man zwar mit der Gästebetreuung sprechen kann (eine Dame spricht Deutsch), sie kritzelt dann ihre Stichwörter auf einen kleinen, quadratischen Notizblockzettel, aber mehr passiert nicht. Am nächsten Tag kann sie sich schon nicht mehr an einen erinnern. Da ist kein Service-Gedanke, weder beim Personal, noch beim Management. Gäste sind einfach nur lästig. Das ist das Gefühl, welches uns vermittelt wurde.
Hallo, es sind nur schlechte Hotel Bewertungen hier. Wird auf die Beschwerden von der Hotelleitung reagiert, wird was dagegen unternommen?
Jedesmal schreibt der Manager das selbe ,die Mitarbeiter werden geschult und es ändert sich was aber es ist in Wirklichkeit so das garnichts gemacht wird man verdient doch gut mit den 90 % Rumänischen und Russischen Gästen da ist es doch egal. Und wie soll man Reklamieren es kann keiner Deutsch und sehr wenige Englisch .
Also unsere Anmerkungen zum chaotischen und katastrophalen Ablauf wurden nur seitens der Reiseleitung mit einem Schulter zucken kommentiert.
Wie gesagt, derzeit scheinen die alle völlig überfordert zu sein und noch zu probieren welche Abläufe funktionieren. Ein Tag dürfen alle um 18.00 zum Essen, den anderen Tag wird man abgewiesen und auf 20.00 Uhr vertröstet. Wäre , mit entsprechender Vorankündigung, kein Problem so aber schon. Ich denk das die besser erst mal mit halber Gästestärke gearbeitet hätten um zu "üben"