Hier das gleiche Problem wie überall: Zuwenig Liegen, zuwenig Sonnenschirme. Reservierte Liegen, auf denen niemand liegt. Gäste, die keinen Platz finden, interessiert hier niemanden. Service, das ist ein Wort, welches dieses Hotel/das Management nicht kennt. Es gibt in diesem Hotel keinen Service.
Haben sich mittlerweile die Situationen mit den Liegen und dem Service verbessert? Wissen mittlerweile die Angestellten was in All inkl drin ist?
Nur schlimmer es werden Liegen die großen garnicht mehr von den Rumänischen Gästen geräumt diese Beanspruchungen diese 24/7 was vom Personal toleriert wird genauso werden Liegen schon am Abend vorher ab 18 Uhr für den nächsten Tag mit Handtüchern oder Schwimmreifen reserviert interessiert auch keinen. Inklusive ist nur der billige Bulgarische Fussel alles andere nur gegen Bezahlung selbst bei Ultra Allinklusive Für mich ist das Betrug zumal Internationale Alkoholika Inklusive sind und dann ist der Bulgarische Cremlikör nach zwei Tagrn alle und es gab ihn den restlichen Urlaub garnicht mehr
Nein, Liegen sind immer noch viel zu wenig da, bei Vorreservierung werden die Handtücher vom Personal wieder abgeräumt. Aber wie soll man es auch anders lösen-es gibt tatsächlich Leute die reservieren Liegen am Pool und gleichzeitig am Strand, da sind dem Hotel auch die Hände gebunden. Die Kommunikation mit dem All inkl. klappt nicht wirklich und ändert sich auch immer wieder-besser vorher genau beim Reiseveranstalter nachlesen
Nein, Liegen sind immer noch viel zu wenig da, bei Vorreservierung werden die Handtücher vom Personal wieder abgeräumt. Aber wie soll man es auch anders lösen-es gibt tatsächlich Leute die reservieren Liegen am Pool und gleichzeitig am Strand, da sind dem Hotel auch die Hände gebunden. Die Kommunikation mit dem All inkl. klappt nicht wirklich und ändert sich auch immer wieder-besser vorher genau beim Reiseveranstalter nachlesen