Da Ihre Buchung bereits erfolgt ist, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen. Daher ist für einen Wechsel in eine andere Kategorie ein Upgrade erforderlich. Für weitere Informationen und Upgrade-Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsbüros oder an Ihr Reisebüro. Wenn Sie ein Zimmer im Hauptgebäude wünsche
Hanife am 20. April 2025
Habe schon gebucht für Oktober. Wird nicht in Hauptgebäude angezeigt die Zimmer. Sonder dir Nebengebäuden wie kann man es ändern
İsmail vom Hotelam 23. April 2025
Hilfreich 0
MeldenAline vom Hotelam 20. April 2025
In unserem Hotel sind die Zimmerkategorien in Deluxe-Zimmer (im Hauptgebäude) und Zimmer in den Straßenbungalows (Nebengebäude) unterteilt. Unsere Familienzimmer befinden sich ausschließlich in den Bungalow-Bereichen – im Hauptgebäude stehen keine Familienzimmer zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass zwischen den Kategorien Preisunterschiede bestehen. Daher ist für einen Wechsel in eine andere Kategorie ein Upgrade erforderlich. Für weitere Informationen und Upgrade-Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsbüros oder an Ihr Reisebüro. Wenn Sie ein Zimmer im Hauptgebäude wünsche
Hilfreich 0
Melden