Das ist Geschmackssache. Beide Hotels liegen in ein und derselben Anlage, benutzen den gleichen Rutschenpool, den gleichen Kinderpool, die gemeinsame Strandbar und Chardak. Nur das Essen muss man in seinem gebuchten Hotel einnehmen. Wir bevorzugen das Leodikya, andere das Arycanda.
Düsi am 10. November 2021
Hat jemand Erfahrung mit Arycanda UND Leodikya? Zimmer, Angebote für Jugendliche, Lage der Rutschen, Essen ... Wir können uns schwer entscheiden!
Mandy am 25. November 2021
Hilfreich 0
MeldenHeiter am 25. November 2021
Kann nur für Arycanda sprechen, Zimmer, mehr als ausreichend für 2 Personen, großes Doppelbett, Boxspringbett und zusätzlich Einzelbett. Essen sehr gut und große Auswahl, ist allerdings Geschmackssache. Alle Anlagen sind für beide Hotels nutzbar. Gibt Kinderrutsche und Rutschen für größere . Wir waren 10 x im Arycanda, im nächsten Jahr wieder. Ach ja Service nicht zu vergessen, ganz tolle Kellner, immer freundlich und hilfsbereit
Hilfreich 0
Melden