Guten Tag Dennis, Sollten Sie eine Nahrungsmittelallergie haben, teilen Sie uns dies bitte gleich bei Ihrer Ankunft im Hotel mit. Wir werden eine Allergiekarte vorbereiten und wird auf das Zimmer geschickt.Sobald Sie die Allergie Karte in jedem unserer Restaurants und Bars Personal vorzeigen, werden Sie Ihnen behilflich sein. Freundliche Grüsse
Guten Tag,
meine Tochter hat eine Glutenunverträglichkeit (Zöliakie).
Ist ein Aufenthalt trotz dieser Krankheit möglich?
Für uns ist das Calista einfach rundum perfekt! (Meine Nachricht wurde vorher abgeschnitten :)
Auch unsere Tochter hat eine Gluten- und Milchunverträglichkeit! Dieses Hotel ist diesbezüglich mehr als perfekt geeignet! Fast alle Gerichte im Hauptrestaurant sind mit Displays ausgestattet. Hier sieht man auf Knopfdruck alle Zutaten und Allergene! Sämtliche Mitarbeiter stehen bei Fragen sofort mit Rat und Tat zur Seite und lesen einem sprichwörtlich den Wunsch von den Augen ab! Wenn man am Vortag bei der Guest Relation seine speziellen Wünsche deponiert, gibt es auch nichts, was unmöglich ist! Wir sind absolut begeistert von sooo viel Service und waren bereits mehrfach dort! Für uns ist das
Hallo Dennis, vielen Dank für die Anfrage, natürlich ist es möglich. Wir bereiten für unser Gäste die Allergie haben eine Karte vor die Sie am Speisesaal zu unser Restaurant Mitarbeiter zeigen können, damit Sie Ihnen zeigen können was Sie essen dürfen. Nebenbei unser Guest Relations Team kann Ihre Spezial Wünsche annehmen und für unser Küche weiterleiten. Dieser Service ist Kostenfrei. Liebe Grüsse