Hallo, ein Visa muß man haben. Man kann es Online beantragen mit einer Kreditkarte bezahlen und danach kommt eine Mail mit dem Visum das man sich in Deutschland schon ausdrucken kann zum mitnehmen unter: https://eservices.immigration.go.tz/visa/ Dann auf "Apply for a New Visa" und alles ausfüllen. Immer den Anweisungen folgen. Daniel
Braucht man ein Visum zur Einreise,wen ja, woher bekommt man es ?
Hallo Rainer , für Sri Lanka benötigt man ein Visum sowie einen Reisepass der noch min. 6 Monate zum Reiseende Gültig ist . Visum entweder über die Botschaft von Sri Lanka oder ich persöhnlich hole es dierekt auf dem Flugplatz bei Einreise - Visagebühr ca. 35 US Dollar ( also US Dollar mittnehmen ) . Ich hatte noch nie lange Wartezeiten . Das Visum ist nur 30 Tage gültig . Schönen Urlaub.
Hallo Rainer, man benötigt ein Visum für Sri Lanka. Ich habe es über die Botschaft von Sri Lanka besorgt. Es gibt eine offizielle Website wo man die Daten eingeben kann. Das Visum ist für deutsche Staatsbürger kostenlos. Man kann auch am Flughafen in Colombo das Visum an einem Schalter bekommen. Es kann aber zu Wartezeiten kommen.