Wir wurden im Hotel auch angesprochen es positiv zu bewerten und auch das Personal zu nennen. Dies hab ich beides nicht gemacht, da dies das Hotel bewerten soll,so wie ich es wahrnehme, und nicht wie es das Hotel gern hätte. Ich buche nächstes Mal ein anderes, hier kann man den ganzen Bewertungen ja gar nicht mehr trauen. Steht immer nur das selbe...
Warum kommen jetzt so viele negative Bewertungen. Das Hotel ist von 94% auf 88% gesunken! Woran liegt das???
Viellleicht wae die Gästebetreuung im Urlaub ;-) Diese hat uns 3x im Urlaub darauf angesprochen, das wir das Hotel mit "6-Sonnen-Weiterempfehlung " bewerten sollen. Sehr störend und unprofessionell. Wenn ich ein Hotel bewerte, dann aus einem Interesse und eigenen ansporn. Allerdings nicht mir Druck. Bis her auch nicht bewertet. Ich schau mir nur immer zu an wieviele dies aber dann leider doch tun....
Viellleicht wae die Gästebetreuung im Urlaub ;-) Diese hat uns 3x im Urlaub darauf angesprochen, das wir das Hotel mit "6-Sonnen-Weiterempfehlung " bewerten sollen. Sehr störend und unprofessionell. Wenn ich ein Hotel bewerte, dann aus einem Interesse und eigenen ansporn. Allerdings nicht mir Druck. Bis her auch nicht bewertet. Ich schau mir nur immer zu an wieviele dies aber dann leider doch tun....
Da kann ich Manuela, Maik und Jenny nur zustimmen. Nach den Bewertungen kann man nicht gehen, danach hätten wir dieses Hotel nicht besuchen dürfen. Man muss sich selbst einen Eindruck machen, und der war unsererseits sehr positiv. Natürlich muss man hier einige Abstriche im Vergleich zum deutschen Standard machen, aber alles in alles ist es ok. Wenn es Probleme gibt muss man diese halt direkt vor Ort gezielt ansprechen, dann wrden sie auch gelöst. Dieser Erfahrung haben wir während unseres Aufenthaltes mehrfach gemacht. Wir waren zufrieden.
Ich würde mir auch keine Sorgen machen, viele Gäste meckern auf ganz hohem Niveau. Zieht man vom Reisepreis den Flug, Kosten für den Reiseveranstalter, Incomingagentur, Transfer ab, was bleibt dann dem Hotel? Da kann man nicht Hummer , Rinderfilet und Champagner verlangen. Und 5 Sterne in der Türkei kann man nicht mit 5 Sternen in Deutschland vergleichen. In Deutschland zahlt man dort 300 Euro pro Nacht bei Selbstanreise und ohne Verpflegung. Lasst Euch die Vorfreude auf den Urlaub nicht verderben, macht Euch Euer eigenes Bild und bei Problemen wendet Euch an die Guestrelation.
Wenn man die Bewertungen so liest, hat man bei einigen Leuten das Gefühl, sie haben vorher die Beschreibung nicht gelesen. Beschwerden über Lage,das das All im um 24h endet oder das der Safe kostet,kann man nicht ernst nehmen. Wer sich vorher informiert hätte,der wüsste das. Oder das Zimmer wurde nicht ordentlich geputzt,bei sowas kann man sofort den Mund aufmachen und es wird sicherlich geholfen. Viele schlechte Bewertungen sind meiner Meinung einfach nicht ernst zu nehmen. In den Hotelgruppen auf f... steht auch einiges dazu