Liebe Beate, Bitte kontaktieren Sie unsere Rezeption bei Ihrer Ankunft für Ihr Anliegen. Unsere Kollegen an der Rezeption helfen Ihnen gerne bei der Auslastung unserer Hotels weiter.
Beate ********** am 18. Februar 2024
Leider bei der Buchung waren keine Zimmer mit Lagunen Blick mehr vorhanden. Liebe Grüße
Fanar Hotel & Residences Management Team vom Hotelam 17. März 2024
Hilfreich 0
MeldenWolfgang am 19. Februar 2024
Am besten gleich eine mail mit deinen Wünschen ans Hotel senden
Hilfreich 0
MeldenAxel am 19. Februar 2024
Auch bei unserem Urlaub vor einem Monat war das Hotel komplett ausgebucht. Ich würde trotzdem an der Rezeption nachfragen und den Wunsch auf ein Zimmer mit Lagunenblick äußern. Bei unserem Aufenthalt war man an der Rezeption sehr hilfsbereit. Vielleicht klappt es ja.
Hilfreich 0
Melden