Sei vorsichtig bei den hotel. Wird gut geredet.sehr schlecht.schau meine Bewertung an.lg
Wir haben im Januar 2020 gebucht und ich stelle mir immer die Frage, was es mit diesen "gezwungenen "Bewertungen auf sich hat? "Epressung" sogar?
Wir waren 7x in diesem Hotel und haben so etwas noch nie erlebt, weder bei uns selbst noch bei anderen Urlaubern. Absoluter Quatsch.
Hallo , also Erpressung kann man nicht sagen ;) Aber wir sahsen zu 4 in nähe der Bar und hatten schon gut getrunken . Da kam ein Mitarbeiter von der Anmeldung und fragte wie wir es hier finden ;) wir dachten" hey jo" gut . Darauf er ,dann könnt ihr ja jetzt bewerten . Er hat sogar unsere Handys eingestellt . Und dann kopiert um es woanders einzustellen . Nun ich habe Zuhause dann einiges nüchtern geändert . Andere bekamen Geschenke wenn sie es direkt und in seiner Anwesenheit ausfüllen ( er legte vor absenden ein Auge drauf ;( Wer bitteschön schreibt dann seine Meinung ???? Lg
Hallo, in die Runde. Wir waren in diesem Jahr das 4. Mal im Bavaro Suite und Resort. Von solchen Geschichten ist uns nichts bekannt. Wie soll das denn auch funktionieren? Man hat die Möglichkeit direkt vor der Abreise im Hotel eine Bewertung abzugeben. Das ist aber doch kein „MUSS“. Man doch nein sagen, und die Bewertung ganz in Ruhe von zu Hause machen. Wir haben das immer je nach Situation getan und waren zudem immer sehr zufrieden und hatten einen super Urlaub.