Wir sind auch auch mehr als verwundert !! Wir als Familie warnen dringend vor dieser Absteige.
Warum sorgt ihr für soviel fake Beurteilungen. Das hotel ist und bleibt Schrott. Das ist Betrug am Kunden.
Also wir waren im August im Marhaba und wir fanden es super. Was haben Sie gegen das Hotel? Mit kleinen Kindern hatten wir alles was wir brauchten vor Ort. Zudem waren alle Angestellte inkl . Strandbar wirklich freundlich und hilfsbereit.
Keine Ahnung, was Ihr Problem ist... außer einer kaputten Birne im Bad war alles top. Besonders das abwechselnde Essen und die freundlichen Angestellten... und gegen gelegentlichen Tip (was eigentlich ja üblich ist - außer für die geiz ist geil Generation) bekommt man auch Gläser, statt Pappbecher... Echt, ich verstehe Ihr Problem nicht!
Wahrscheinlich gegen zwei Massagen gratis und der Empfehlung der Reiseleiterin Frau Kovac ( ITS ) an das Management es so zu händeln. Gruß aus Limburg, wir klagen nicht mehr darüber, aber klagen vor Gericht