Wir waren im August fuer 10 Tage dort. Es waren hauptsächlich Franzosen, Engländer und Einheimische in dem Hotel die dort Urlaubten. Sehr wenige Deutsche, Russen oder Polen.
Hallo,
welche Nationalitäten besuchen dieses Hotel. Bei vielen Hotels wurde die Vielzahl der russischen Gäste bemängelt. Wie ist es hier?
Wir sind seid heute wieder zu Hause. In der letzten Woche gab es hauptsächlich arabische und englische Gäste. Vereinzelt andere Nationalitäten. Wobei die Engländer leider durch hohen Alkoholkonsum und extreme Lautstärke auffielen.
Wir warn im Juni da und waren hauptsächlich Deutsche und Engländer da. Ein paar Russen, Franzosen und Rumänen. Aber war sehr angenehm.
Eine Vielzahl von russischen Gästen, konnten wir nicht feststellen. Es gab auch keine Beanstandungen. Außerdem waren Arabische und Französiche Gäste da. Das ist aber wohl von der Zeit sehr unterschiedlich. Wir waren im Juni da.
zu meinen aufenhalt zer weinig russischen Gäste.