vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass es in einigen Bewertungen Bedenken bezüglich der Getränkelieferung gegeben hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Service arbeiten. Verzögerungen bei der Getränkelieferung können gelegentlich durch hohe Gästeaufkommen oder andere operative Herausforderungen verursacht werden. Unser Team ist stets bemüht, solche Situationen schnell zu lösen und den Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen
Özdemir am 29. August 2024
Ich habe ein frage ich habe viel gelesen bewertungen viel beschert sich über das Getränk zu spät kommt . Warum ist das so .
ÖZLEM vom Hotelam 2. September 2024
Hilfreich 0
MeldenJanine am 31. August 2024
Weil das Personal total unorganisiert ist. Jeder ist für jeden zuständig und es gibt keine Aufteilung der Mitarbeiter nach Bereichen. Außerdem fehlt dem Personal einfach "das Auge". Es werden lieber erst Tische abgeräumt bevor man bedient wird. Erst wenn man die Hand hebt, hat man eventuell Glück und wird bedient. Von alleine kommt hier niemand auf die Idee, zu bedienen.
Hilfreich 0
Melden