Hallo Yenna, Man hat uns das Blue Princess auf Korfu als Alternative für den gleichen Preis angeboten (Hotel der gleichen Inhabergruppe), ebenfalls mit All-In. Allerdings fanden wir beide Hotels (von den Bildern her) nicht gleichwertig und haben uns daher für einen Storno entschieden. Auch die aktuellen Reisebedingungen im Hinterkopf habend (Evtl Corona Test am Flughafen + damit verbundene mögliche Quarantäne). Das war bei unserem Reiseanbieter (Check24 mit FerienTouristik) kein Problem. Sie waren da sehr hilfsbereit und entgegenkommend, Ursprungsfehler lag ja nicht bei ihnen.
Yenna am 3. Juli 2020
@ Corinne wurde Ihnen auch eine Kostenerstattung angeboten? Wurde Ihnen nur ein Hotel als Alternative angeboten und sind alle gebuchten Optionen inkl?
Corinne am 9. Juli 2020
Hilfreich 0
MeldenTamara Constanze am 6. Juli 2020
Ich habe dieses Hotel bei Holidaycheck gebucht. Auf meine Frage nach dem Hotel, welches ja 2020 nicht öffnen soll, wird mir nicht mal geantwortet. Ich habe nur eine Standartemail über COVID 19 erhalten, welche ja überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun hat.
Hilfreich 0
Melden