welche schlechten Bewertungen?
Soviel schlechte Bewertungen, langsam überlege ich umzubuchen. Warum reagiert das Hotel nicht und nimmt Stellung dazu?
Warum soll das Hotel reagieren wenn es fast immer ausgebucht ist. Wir waren letztes Jahr November da. Eine Woche vor Saisonende. Dann waren wir Anfang April dieses Jahr wieder da. (3 Wochen nach eröffnung). Der Gastronomie hat sich so verändert das wir sehr wahrscheinlich das MP kein fünftes mal buchen werden. In November würde ich die Note 5 von 6 für Gastronomiegeben. In April maximal 3 von 6. Wenig Abwechslung. Viele Gerichte gemischt mit Hähnchen, Gemüse und Soße . Auswahl an Obst absolute Minimum. Strandbar war Fastfood mit nul Abwechslung. Wir besuchen jährlich 6 bis 8 Hotels vor Ort.
Hallo, wir schauen uns das im August selber noch mal an. Also letztes Jahr war fast alles super, Essen, viele Getränke ..., bis auf den Rum (Bacardi) der machte alle Cocktails mit Rum kaputt. Der schmeckte eher nach Spiritus als nach Rum. Nicht genießbar. Wenn neues Peronal im Hotel ist, muss man denen auch eine Chance geben sich zu bewähren. Aber als 5 Sterne Hotel kann man auch sehr schnell einen schlechten Ruf bekommen, da muss das Management darauf achten. Ich hoffe das wir im August einen schönen Jahresurlaub haben im Mary Palace. Werden dann ja sehen ob wir wieder kommen, oder .........