Einige Bewertungen kann ich auch nicht nachvollziehen. Auch der Spa ist extern und gehört nicht zum Hotel… Wir hatten auch keine muffigen Vorhänge, kratzende Decken , vergilbte Bettwäsche und kaltes Essen. Schade, dass durch solche Bewertungen die Arbeit vieler fleissiger Menschen schlecht gemacht wird…..Bei Problemen kann man doch Vorort zur Gästebetreuung oder zur Rezeption gehen……
Manuela und Maik am 11. Juni 2024
Kurze Frage an @Daniel, was hat die Verpflegung auf dem Flug mit dem Hotel zu tun?
Eli am 9. Juli 2024
Hilfreich 0
MeldenHotel Managament vom Hotelam 12. Juni 2024
Lieber Manuela, Lieber Daniel,vielleicht wolte er einfact nur seine Trauer mit uns teilen, nehmen wir vorsichtshalber kleine Snacks mit,es gibt einege unter uns, die Medikamente nehmen,Vielen Dank. Mit freudlichen Grüssen
Hilfreich 0
Melden