Warum wird ständig auf der Gästebetreuerin herumgehackt? Sie versucht den Ansprüchen jedes Gastes gerecht zu werden. In diesem Strand gibt es Sonnensegel , da hat ein eigener Sonnenschirm einfach nichts verloren.
Gästebetreuerin hat heute Urlauber zurechtgewiesen ihren mitgebrachten Sonnenschirm zu entfernen. Unglaublich es wird immer schlimmer in diesem Hotel
Ich kann da meinen Vorredner nur zustimmen, was soll ein zusätzlicher Sonnenschirm am Strand. 🤦♀️ Man muss auch Rücksicht auf die anderen Gäste nehmen, und die Regeln des Hotels beachten. Und genau dieses muss die Gästebetreuerin beachten, sie muss jedem Gast gerecht werden, Und im übrigen, muss man sofort, alles, jede Kleinigkeit sofort an die Öffentlichkeit tragen, muss man alles sofort kritisieren, und das Hotel schlecht reden.
Ich finde es wird von Mal zu Mal besser im Orange Palace. Ich hatte nichts zu bemängelten, bin im Februar und März wieder dort. Ich kann Ihre Meinung nicht teilen.
Hallo, ich war schon in den Adalya Hotels, im Commodore und im Side Sungate. Auch dort war ein eigener Schirm am Strand nirgendwo zu sehen. Wir sind doch nicht in Malle am Volksstrand... Die Standabschnitte in der Türkei sind doch super ausgestattet, warum mit einem eigenen Schirm den Platz noch mehr verkleinern???? So wie Sie hier schreiben, kann sich das Orange Palace ja wieder auf eine negative Bewertung einstellen. :(
Da stimme ich Manuela und Maik zu. Auch zu mir war die Gästebetreuerin stets nett, zuvorkommend und sehr kompetent. Erfragen Sie doch den Grund, dadurch könnte man Missverständnisse klären. Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille.
Dafür wird es bestimmt einen triftigen Grund geben, denn ich kann über die GR nur Gutes berichten. Ohne Grund wird dort bestimmt niemand „zurechtgewiesen“. Vielleicht fragen Sie einmal nach, dann klärt sich das bestimmt. VG