Ist ein "Danke" nicht ausreichend? Für mich schon. Ich finde das die Gästebetreuung sehr gut Deutsch spricht und schreibt.
Dorothea am 4. Januar 2019
Ich glaube das sich die Gästebetreuung es sehr leicht macht unter den Bewertungen immer den selben Text schreibt. Kann sie nichts anderes schreiben,
Johann am 26. Mai 2019
Hilfreich 0
MeldenMaik & Manuela am 6. Januar 2019
Ich freue mich, wenn ich überhaupt eine Reaktion vom Hotel bekomme. Ich habe noch nie eine Reaktion aus Hotels in Spanien, Ägypten ..... bekommen. Selbst AIDA hat auf meine Bewertung nicht reagiert. Ich freue mich über ein Dankeschön für die Bewertung vom Hotel. Egal ob es immer gleich ist, der Wille und die Geste zählen doch. :)
Hilfreich 0
MeldenAlexander am 4. Januar 2019
Kann hierzu nur meine Vermutung schreiben: Die Gästebeteuung scheint hier häufig zu wechseln - evtl. wurden Phrasen vorgefertigt, welche verwendet werden.
Hilfreich 0
Melden