Habe selten so gelacht 🤣Brille vergessen. Da andere Dame kam wohl mit der türkischen Tastatur nicht zurecht oder auch Brille vergessen und ihr mußte "geholfen" werden. Jeder Mensch weiß wie es abläuft um Hotels zu pushen..... selber alles schon erlebt im Hotel das man angesprochen wird um eine positive Bewertung abzugeben. Leider kein Einzelfall für Hotels zählen nur Buchungen, egal wie
Auf einigen Bewertungen fehlt der Punkt über dem i. Wurde also mit türkischer Tastatur auf Deutsch geschriben. Fake?
@Daniela, ich hatte keine Brille dabei, die Gäste Betreuung, war so nett mir zu helfen, dadurch die Fehler. Manche Leute haben scheinbar einfach Langeweile 🤷♀️
@Daniela hab doch schon mal erklaert das holidaycheck bescheid weiss über bewerungen die jeden Mittwoch in Hotel geschrieben werden Und ich finde es ist nicht İhre Problem ob Jemand gute oder schlechte Rechtbeschreibung hat.
JA GENAU ES WÜRDE TÜRKISCHE TASTETUR BENUTZ
@Agnieszka mich wundert nur warum die freiwilligen Gäste aufeinmal so eine schlechte deutsche Rechtschreibung haben. Die Bewertungen die von den Personen vorher abgegeben wurden waren in einem sehr guten Deutsch. Nur bei den Bewertungen für das Valentine hat ganz plötzlich die Rechtschreibung versagt. War das Zufall? Waren die Personen in dem Moment so aufgeregt oder wie kann manas erklären das die Personen bei anderen Bewertungen für andere Hotels sehr gute Rechtschreibung hatten und bei euch plötzlich eine schlechte Rechtschreibung? Die geben wohl freiwillig ihren Account aber mehr wohlnicht
DIE BEWERTUNGEN SIND NICHT FAKE JEDEN MITTWOCH WERDEN DIE VON FREIWILIEGEN GAESTEN IN HOTEL GESCHRIEBEN HOLIDAYCHECK WEISS DAVON BESCHEID.WIR ALS HOTELIER HABEN DAS GEMELDET
Das Hotel ist für Iskender das erste Hotel wo er als General Manager tätig ist. Nun muss er versuchen die 90% und 5,4* zu verbessern. Dieses erreicht man natürlich am schnellsten durch Bewertungen mit Höchstzahl. Vorher war er im Seaden Quality tätig als Assistent. Nun muss er sich ja erstmal profilieren. Da werden auch schon mal fake Bewertungen abgegeben. Sichert ja schließlich auch seinen Job. Viele Fake Bewertungen erkennst an den fehlenden i Punkten oder an der schlechten Rechtschreibung. Fake Bewertung abgeben ist günstiger als Mängel zu beseitigen. Das ist immer mit Kosten verbunden...
Auch hier werden viele Fake Bewertungen abgegeben durch das Hotel. Die Bewertungen von Susanne und Stefanie gehören wohl auch dazu. Bei den Bewertungen für das Valentine haben beide eine starke Rechtschreibschwäche. Die Bewertungen von den beiden für andere Hotels sind in sehr guten Deutsch geschrieben nur beim Valentine schwächelt plötzlich die Rechtschreibung. Da wird das Hotel wohl die Gäste ansprechen ob sie über ihren Account bei holidaycheck eine Bewertung schreiben dürfen um die Bewertung aufzupeppen. Sonst kann ich mir die plötzliche Rechtschreibschwäche nicht erklären....
Das ist kein Fake. Wir haben die Bewertung direkt vor Ort im Hotel abgegeben. Liebe Grüße "Das Leipziger Allerlei "