Einfach mal Ali oder Baran fragen wie das mit den Bewertungen abläuft. Die wissen bescheid welche Vorgaben von der Hotelleitung gemacht werden zwecks positiven Bewertungen. Glaube nicht das sie so etwas frei erfinden. Positive Bewertungen bringen neue Gäste, negative eben nicht. Wollen doch beide auch ihren Job behalten. Wird auch in ziemlich vielen Hotels so gemacht. Selbst Ali und Baran sprechen die Gäste täglich aktiv an. Es wird Zeit und Ort vereinbart und ab und zu klappt es auch. Im Gespräch mit Ihnen wird auch gerne genau erklärt wie es läuft mit den Bewertungen....
Wo liegen die Economy Zimmer und haben sie einen Balkon?
Die Economy Zimmer befinden sich im Gartengeschoss und sind im Vergleich zu unseren Standardzimmern etwas kleiner. Alle unsere Zimmer verfügen über einen Balkon.
Hallo, in unserem Hotel werden keine gefälschten Bewertungen erstellt. Leider ist es oft so, dass unzufriedene Gäste schneller Bewertungen schreiben, während zufriedene Gäste ihre positiven Erfahrungen seltener teilen. Daher bittet unser Team – inklusive der Animation – höflich um eine Bewertung, um ein ausgewogenes Bild der Gästezufriedenheit zu zeigen. Falls Sie sich so sehr gestört gefühlt haben, verstehen wir Ihre Unzufriedenheit, möchten aber auch anmerken, dass Sie sich jederzeit gerne an unser Guest-Relations-Team wenden können.
Die Animation geht rum und fragt Gäste ob nicht eine gute Bewertung abgegeben werden kann. Ist von der Hotelleitung so vorgegeben um der Animation ein wenig Druck zu machen. Eine gewisse Anzahl von Bewertungen müssen die Leute von der Animation einholen pro Monat. Sonst gibt es Druck. Kann auch alles gleich per Handy gemach werden. Am meisten wird die jüngere Generation im Hotel angesprochen. Viele frei erfundene Namen. Selbst die Animation lobt sich selber da ihr Job dran hängt. Wir selbst wurden auch angesprochen und es wurde uns erklärt von der Animation wie es läuft.... traurig aber wahr
Die Fake Bewertungen werden von der Animation geschrieben nicht von Gästen. Es werden keine Gäste angesprochen sondern selber geschrieben. Das fällt doch sehr auf. Geht auch ganz einfach eine Fake Bewertung zu schreiben. Es wird größtenteils nichts geprüft. Du kannst für jedes x beliebige Hotel eine Bewertung abgeben, auch wenn du nicht im Hotel gewesen bist. Wird auch ziemlich oft die Animation gelobt und teilweise auch in einem schlechten Deutsch geschrieben. Viele die angeblich im Hotel waren und eine Bewertung abgeben sind auch zufällig grad neu abgemeldet.....
@Sabrina, das Hotel hat doch gar keine Fake Bewertungen nötig. Wir wurden nicht ein einziges Mal angesprochen, zwecks Abgabe einer Bewertung. Solltest du ernsthafte Zweifel an der Echtheit der Bewertungen haben, melde dies bitte Holidaycheck. Viele Grüße
Das sind meistens die abgerockten Zimmer mit schlechter Lage. Nicht zu empfehlen. Momentan sind auch viele Fake Bewertungen. Siehe besonders die Bewertung von "Peggy" da fällt sofort auf das die einer vom Hotel geschrieben hat....
Meistens zum Land und haben einen Balkon