In Malchow gibt es einige Lokale. Wir waren überwiegend in "Pension am See" essen. Einheimische Küche, gutes Preis/Leistunges/Verhältnis direkt am See mit Sicht auf die Drehbrücke, aber etwas um die Ecke. In den kleineren Dörfern gibt es fast keine Lokale mehr. Das Hotelessen war aber auch sehr gut. Hatten einen Gutschein mit einem 3-Gängemenü. Beim Hotel um die Ecke, am Bootshafen gibt es das Clubhaus. Hatte in"mein Lokal - dein Lokal" gute Kritik .
Bettina am 22. April 2020
Gibt es in der Nähe Restaurants, um abends essen zu gehen oder ist es sinnvoll die Halbpension zu buchen? Gibt es abends Buffet oder a la carte?
Karin am 24. April 2020
Hilfreich 0
MeldenSilke am 23. April 2020
Hallo, wir waren in der Nebensaison dort. Im Hotel hatten wir Abends a la carte und es war sehr lecker. Habe in dem kleineren Ort keine Restaurants gesehen. Im Schloßhotel gibt es auch noch Restaurants. Ansonsten mit dem Auto in die umliegenden Orte fahren.
Hilfreich 0
Melden