Kann ich nur bestätigen von Angelika. Es sollte angeblich viel gemacht werden zu dieser Saison. Toiletten an der Poolbar, Obst und Salat Vitrine an der Poolbar. Nichts ist passiert. Selbst die Leinwand an der Bühne wurde nicht mal repariert und hat noch Pixel Fehler. Es wurde viel versprochen und die arme Jenny hat es abbekommen von den Gästen. Selbst reservierte Liegen werden nicht konsequent abgeräumt bei Nichtnutzung. Shuttleservice besonders für die älteren Stammgäste ist Fehlanzeige. Es wird nur eingespart. Seid der neue Generalmanager da ist, wird gespart ohne Ende
Ist Jenny nicht mehr im Hotel
Jenny ist leider weg. Es haben sich viele Stammgäste bei ihr beschwert da das Hotel in Sachen Qualität sehr nachgelassen hat. Alkohol ist schlechter geworden und wurde durch günstigere Ware ersetzt. Viele Angestellte haben auch das Hotel verlassen unter den jetzigen Bedingungen. Der Preis wird immer höher und die Qualität geht runter. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Für etliche Sachen soll man extra bezahlen was in anderen Hotels schon lange AI ist. Das Hotel sollte lieber sein Konzept ändern. Es war unser letzter Aufenthalt im Hotel. Weitere Gäste werden verloren gehen...
Kann ich vollkommen nachvollziehen das sie gegangen ist. Es wird sich immer mehr beschwert im Hotel. Das Hotel hat stark nachgelassen. Viele andere Hotels bieten mehr für das gleiche Geld. Es wird ständig nur gespart oder durch noch günstigere Sachen ersetzt. Etliche Hotels in der Umgebung bieten schon mehr importierte und bessere Getränke. Getränke im Kühlschrank in anderen Hotels werden besser aufgefüllt..Liegen am Pool ständig reserviert. Kübra gebe ich 1Jahr, dann ist sie weg, wenn das Hotel nicht seine Leistungen anpasst und langsam mal mehr bietet wie andere Hotels auch
Jenny ist gegangen.