Sicherlich, weil die Qualität des Hotels nicht nachgelassen hat! Wir würden auch sonst nicht wieder schon in 14 Tagen dort sein und sicherlich nicht auch schon für den September gebucht haben!
Warum hat dieses Hotel bei 89% immernoch den holidaycheck Award?
Sehr geehrter Dodi, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Der HolidayCheck Award basiert auf mehreren Kriterien – nicht nur der Weiterempfehlungsrate, sondern auch auf Bewertungshäufigkeit, Qualität und Konstanz über die Zeit. Trotz 89 % erfüllen wir weiterhin die Voraussetzungen für den Award. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team 2025
Den Award hat der super Manager Aydin bestimmt verzockt. Man sieht ja was ER aus dem Hotel gemacht hat nach der Renovierung. Potenzial ist genug da, aber was man daraus macht? Laut Aydin sollte das Hotel locker mit den Barut Hotels mithalten können. Hoffentlich kommt für diese Saison ein neuer Manager der auch in der Lage ist ein Hotel zu leiten und nicht nur selber Bewertungen schreibt um seinen Kopf zu retten
Award wurde für 2025 NICHT ans Hotel vergeben. Vorgestern war die aktuelle Award Liste online.
Habe gerade gesehen, dass kein Award mehr angezeigt wird, wenn man das Hotel eingibt.
Der Award wurde 2024 vergeben und gilt für 1 Jahr. Es werden bald die neuen Awards vergeben.
Das weiß ich nicht.Ich kann nur sagen, dass uns das Hotel, Service, Strand und Essen mega gefallen haben. Wir wollten für Februar wieder buchen, leider ist es geschlossen.