@patrizia der Mann heißt übrigens Aydin und nicht eydin. Alles top ist doch wohl völlig übertrieben. Da hat dich wohl der Manager mit seinem Charme geblendet oder gab es wa kostenlos?
Nachdem jetzt sehr viele negative Bewertungen zu lesen sind, überlegen wir, umzubuchen! Kann jemand auch was positives berichten?
Das Hotel ist absolut top fliegen innerhalb 5 Monaten jetzt nächste Woche wieder zum dritten Mal und ich habe noch nie kalte speisen gehabt , oder irgendwas auszusetzen, Sauberkeit top, personal top, manager eydin sehr bemüht und immer freundlich und hilfsbereit ,
@martina seid wann kann man nur mit Handy eine Bewertung für ein Hotel abgeben? Da geht man einfach an den PC oder Laptop, ruft die Seite www.holidaycheck.de auf und gibt dort seine Bewertung ab. Hast bestimmt "damals" auch kein PC oder Laptop gehabt.... selten so ein Schwachsinn gelesen 🤣
Hallo Dieter, damals hatte ich noch kein Handy. Wenn du richtig schaust wirst du eine Bewertung lesen. Also brauchst nicht vermuten das wir in diesen Hotelnicht waren. Im Delphin haben wir im De luxe sowie im Palace Urlaube verbracht. Soll sich jeder seine Meinung bilden. Aber warum soll ich negativ schreiben wenn es nicht so war.
@martina wo du schon überall gewesen sein willst... hast ja nichtmal für ein Hotel wo du angeblich gewesen bist eine Bewertung abgegeben. Selbst für das Süral Saray nicht wenn alles so toll gewesen ist im Juni....
Hallo Stefan, ich war schon in vielen 5 Sterne Hotels, Delphin, Liberty Lara, Alva Donna Beach. Als wir im Juni dort waren konnten wir wirklich nichts negatives sagen. Nein uns hat auch niemand eingeschleimt. Mag sein das es jetzt so ist aber wie gesagt wir können nur positives berichten.
Wie du auch siehst, wird ja schon seid längeren auf negative Bewertungen kein Kommentar vom Hotelier abgegeben. Daran erkennst du auch das sich das Hotel keine berechtigte Kritik annimmt. Selbst an der Rezeption sind deutsch und englisch Fehlanzeige. Auch dort unfähiges Personal und bei Beschwerden wird man abgewimmelt oder es wird als Kleinigkeit runtergespielt. Selbst im August erlebt. Auch wir haben uns blenden lassen von den guten Bewertungen. Aber jetzt geht es ja immer Stück für Stück runter mit dem Hotel Dank des Managements
Zu erwähnen ist auch noch das im Bad regelmäßig nach dem duschen das Bad unter Wasser steht da die Abtrennung viel zu kurz ist. Selbst im Bad quillt schon die Tür zarge auf. Reinigung in den Zimmern ist schlecht. Kaputte Fliesen und Schimmel im Bad sind ja auch völlig normal in einem frisch renovierten Hotel. Alles nur Kleinigkeiten, die sich aber summieren... besonders die Müllblickzimmer (Meerblick) zum Nachbarhotel sind klasse. Liegen direkt über der Lieferanteneinfahrt (Müllabfuhr inkl). So ein Zimmer wollte uns der Manager auch andrehen... buch lieber um dann hast auch einen schönen Urlau
@martina wenn man seine Ansprüche senkt oder Geld zum Fenster rausschmeißen möchte passt es schon. Dann nimmt man auch schlechte Zimmerreinigung, lauwarmes Essen, defekte Liegen etc. in Kauf. Anscheinend war das bis jetzt für dich das beste Hotel für dich? Dann schau doch mal die Bilder von den Urlaubern die dort waren, die sprechen schon für sich. Selbst das Gäste verlegt werden ist unter aller ***. 5*gehen anders. Anscheinend hat sich der Manager bei dir auch eingeschleimt. Dafür ist er ja bekannt in mehren Foren. Mehr schafft das Management ja nicht
Ich beobachte das Hotel schon seit langem. Wir hatten dieses auch gebucht und umgebucht. Uns war das auch einfach zu unsicher. Das sind alles wichtige Punkte für einen erholsamen Urlaub die reklamiert werden. Deshalb würde ich dir empfehlen umzubuchen.
Wir waren im Juni dort und haben bereits für nächstes Jahr Oktober wieder gebucht Kann nur sagen das wir es toll fanden und Kleinigkeiten gibt es überall wenn man sucht. Wir freuen uns jedenfalls auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.
Ich kann Beate schon zustimmen. Die Mängel und Beschwerden sind berechtigt. Schlechte Zimmerreinigung, kaputte Liegen, lauwarmes Essen stimmen zu Recht. Selbst an der Rezeption ist kein Durchblick vorhanden. Im Juni fehlten öfters mal Spirituosen oder es wurde gekipptes Bier ausgeschenkt. Selbst Milch, und Wasser sind ausgegangen, viele Gäste werden für ein paar Tage in andere Hotels verlegt da überbucht. Als Entschädigung gibt es dann einen Obstteller aufs Zimmer. Lächerlich! Du kannst ruhig glauben was du auf den Bildern bei Holidaycheck siehst. Ich empfehle umbuchen. Selbst Safe kostet extr
Viele Bewertungen sprechen die Wahrheit. Lauwarmes Essen,defekte Liegen, schlechte Zimmerreinigung, öfters Getränke aus entsprechen der Wahrheit, kein Einzelfall das das Hotel überbucht ist und Gäste in ein anderes Hotel gebracht werden. Manager unfähig und laufen den ganzen Tag nur wichtig mit Handy am Ohr durchs Hotel. Im Restaurant keine original Cola vorhanden. Schau einfach mal die Bilder bei den schlechten Bewertungen, die stammen aus dem Hotel. Auch Liegen werden früh reserviert und unternommen wird nichts. Bei fb, Insta Gruppe kannst auch viel drüber lesen. Buch um und erspare dir Ärge
Waren Anfang Juni im Süral Saray und wir waren sehr zufrieden . Das mit kaltem Essen passiert wenn man sich das warme zuerst auf den Teller gibt und dann noch 10 Minuten umherläuft um was anderes zu finden. Ich war schon in 20 verschiedenen Hotels in der Türkei und es ist in dieser Preisklasse sehr schön. 2023 neu renoviert. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Strand sehr schön, würde nicht umbuchen. Und immer bedenken, man ist in der Türkei und nicht in einem Schickimicki 5 Stern in Deutschland oder Österreich
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe mit dem Hotel positive Erfahrung gemacht. Leider sind die Preise für die Buchungen stark angestiegen, nicht nur bei diesem Hotel!
Viele negative Bewertungen kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach beziehen sie sich oft auf ein anderes Süral. Verbringe seit 20 Jahren den Urlaub dort. Wer unbedingt meckern will, findet in jedem Hotel was. Seit der Renovierung bin ich sehr zufrieden dort und bin bald wieder da. Es gibt einige Beurteilungen von mir.
Einige Bewertungen, die ich jetzt gesehen habe, betreffen definitiv nicht das Süral Saray Hotel. Ich denke, einige Bewertungen wurden über ein anderes Süral geschrieben. Das Hotel ist wunderschön, alles ist neu! Es ist ein Erwachsenen-Hotel. Wir waren am Anfang der Saison dort und es war ein fast perfekter Urlaub. Laßt euch nicht verunsichern.
Ich würde nicht umbuchen.. es gibt immer Leute die etwas zu meckern haben daher die schlechten Bewertungen, es gibt aber auch mehr gute als schlechte!!! wir waren im Mai im Hotel und es war zu diesen Zeitraum total ausgebucht und wir haben uns total wohl gefühlt unser Zimmer war immer sauber das Personal immer freundlich aber das waren wir auch, ein Lächeln und etwas Trinkgeld öffnet Türen.. das ist aber in allen Hotels bin der Türkei so.. wir haben das Hotel erneut gebucht.
Es gibt nichts negatives waren im Juni dort war alles top top top