Das hat er auch an der Lobbybar machen lassen. Mal eben extra viel importierten Alkohol auffüllen lassen und ein Bild gemacht zum hochladen bei holidaycheck. Beim sunrise queen luxury resort & spa anscheinend auch die gleiche Masche. Mal eben die Minibar extra viel auffüllen lassen und bei holidaycheck hochladen um die Gäste zu täuschen wie voll doch die Minibar täglich aufgefüllt wird. Dafür wird er bestimmt irgendwelche Zusatzleistungen erhalten haben wenn man Bilder hochlädt die nicht der Wahrheit entsprechen. Siehe seine Bewertung für das Hotel
Hallo in die Runde * Sind die Swimm UP Pools im November geheizt ?
Das haben wir auch schon gehört das der Peter wohl ein paar Vorzüge erhalten hat um eine gute Bewertung abzugeben. Würde auch sonst nicht erklären warum man Bilder hochlädt die nicht der Realität entsprechen. Sieht natürlich für den Gast sehr schön aus wenn die Minibar mehr als üblich gefüllt wird und dem Gast so ein falsches Bild vermittelt wird. Laut Peter war ja auch alles perfekt im Hotel und alle anderen Mängel wie kaltes Essen, fehlende Getränke sind gelogen von den Gästen....
Ist das nicht der Peter wo die Minibar extra satt und reichlich gefüllt wurde. So sieht es natürlich täuschend für den Gast aus wenn man solche Bilder hochlädt wo mehr als üblich in der Minibar ist . Was gab es denn für goodies dafür?
Warum hast den super Manager denn nicht selber gefragt? Laut deiner Bewertung auf holidaycheck ist er doch immer präsent und ansprechbar im Hotel? Warst doch angeblich im Mai selbst im Hotel und konntest nur positives über das Hotel berichten. Oder wurde deine Bewertung doch nicht so ganz zufällig selber abgegeben...