Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Anfrage. Herr Aydin Erdem ist weiterhin Teil des Managementteams im Hotel. Sollten Sie konkrete Anliegen oder Rückfragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Gästebetreuung 2025
Gibt es Manager Aydin noch in dem Hotel? Oder wurde er endlich ersetzt und ein neues Management aufgestellt?
Weiß nicht, was immer alle an ihm rummeckern. Immer hilfsbereit, evtl. Probleme bis jetzt immer schnell gelöst, dafür muss man eben auch am Handy hängen. Handwerker etc. laufen ja nicht alle neben ihm her. Die Bewertungen werden meist durch die Gästebetreuung geschrieben nach Aussagen der Gäste. Da wird kein Deutsch kontrolliert. Also, wem das missfällt, ganz einfach, schreibt Eure Bewertungen selber zuhause oder lasst es sein. HÖFLICH im Hotel sagen, wenn man vor Ort sich nicht äußern möchte. Beurteile auch erst, wenn wieder zuhause. Bedenkt, manche Gäste sind nicht einfach.
Es geht schon wieder los mit den vom Manager geschriebenen Bewertungen. Es kann doch nicht sein, dass soviele Personen mit deutschen Namen, solche schlechten Deutschkenntnisse haben.
Schade! wir hatten einen sehr guten Eindruck von ihm! Sonst würden wir sicher nicht im nächsten Monat wieder in das Hotel gehen!
Ich stehe ganz hinter dir ,ich bin deiner Meinung. Da kann Peter sagen was er will.Das Hotel wäre schon sehr schön,aber nicht mit diesen Managern. Ich war im letzten Jahr auch dort.
Was soll das ? Generalmanager Aydin ist ein guter Manager, immer freundlich und hilfsbereit.!!!