Zu unserer Zeit gab es diese Warteschlangen ebenso. Siehe meine Bewertung. Und ja ... an einem Tag hatte man auch in unserer Urlaubswoche auf Kaffeekannen direkt am Tisch umgestellt. Nur ... echt ... diesen Kaffee konnte man nicht trinken. Und soooo anspruchsvoll sind hier weder meine Lebensgefährtin, noch ich.
Rainer am 22. September 2019
Es gibt Warteschl. beim Kaffee? nur 1 Maschine. Hotel kaum besucht. Was wird wenn der Laden voll ist. Kein Europ. Filterkaffee? 5 St. für den Preis?
Klaus am 3. November 2019
Hilfreich 0
MeldenHolger Jörgen am 16. Oktober 2019
Da man auf Thermoskannen umgestellt hat, wurde dieses Problem eigentlich gelöst. Man musste dem Kellner nur bescheid sagen und man bekam eine Kanne und Milch gleich dazu. Die Tassen waren dann zu dem Zeitpunkt auch eingedeckt.
Hilfreich 0
MeldenRalph am 25. September 2019
zu unserer Zeit gab es jeden Tag Warteschlangen am Kaffeeautomat ...
Hilfreich 0
Melden