Das Hotel allgemein
Das Ferienhaus An der Mosel ist eine Selbstversorgerunterkunft, die über kostenfreies WLAN sowie Balkone mit Blick auf den Fluss und das Stadtzentrum verfügt. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit, Garagen gegen Gebühr zu buchen. Über die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien wird darauf geachtet, dass Gäste während ihres Aufenthalts bestmöglich betreut werden.
Die Lage des Hotels
Zell an der Mosel, in der Nähe des Ufers der Mosel gelegen, bietet das Ferienhaus An der Mosel eine ruhige und malerische Umgebung. Bullay Bahnhof ist 4 km entfernt und der Flughafen Hahn ist 11 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienhäuser sind mit einem Flachbild-TV und einem CD-Player ausgestattet. Jedes Haus bietet private Badezimmer mit Duschen, Haartrocknern und Handtüchern. Zudem sind bis zu drei Kinderbetten auf Anfrage verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft verfügt über voll ausgestattete Küchen in jedem Ferienhaus, die Geschirrspüler und Öfen umfassen, sodass eine Selbstverpflegung möglich ist.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung stehen Aktivitäten wie Radfahren und Wandern zur Verfügung. Zudem werden Ganzjahres-Aktivitäten wie Kanufahren gegen zusätzliche Gebühren angeboten.











