Das Hotel allgemein
Die Unterkunft 1218 CALA D OR vista mar - Apivend Immo zeichnet sich durch ihren Meerblick aus und bietet eine Terrasse sowie eine gut ausgestattete Ferienwohnung. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, die für maximal zwei Schlafzimmer ausgelegt ist. Die Anreise ist ab 16:00 Uhr möglich, und der Check-out muss bis 10:00 Uhr erfolgen. Ein später Check-in nach 19:30 Uhr ist gegen eine Gebühr gestattet. Es gelten Mindestalter-Bestimmungen für den Check-in und für die anwesenden Gäste, und Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in der Nähe des Strandes Platja de Canyelles Petites, nur etwa 500 m entfernt. Weitere Strände, wie der Platja de Bonifaci und Playa Els Palangrers, sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Lage bietet eine gute Anbindung zu kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie dem Teatre-Museu Dalí, das 24 km entfernt ist, sowie dem Golfplatz Peralada in 26 km Entfernung. Der nächstgelegene Flughafen, Girona-Costa Brava, liegt 74 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst zwei Schlafzimmer, ein TV-Gerät sowie eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Die Unterkunft verfügt zudem über zwei Badezimmer mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche können gegen Aufpreis bereitgestellt werden. Balkon oder Terrasse sind vorhanden und bieten einen schönen Ausblick.