Das Hotel allgemein
Das 15 on Blair ist eine komfortable Unterkunft mit Blick auf den Garten, ideal gelegen nur 700 m vom Strand Water Tower entfernt. Dieses klimatisierte Ferienhaus bietet 3 Schlafzimmer, eine gut ausgestattete Küche und eine gemütliche Terrasse. Genießen Sie die kostenfreien Privatparkplätze und entspannen Sie nach einem Tag voller Aktivitäten im Garten oder in der Gemeinschaftslounge. Die Strände James Irvine und Peterborough sind ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt, und der Nationalpark Port Campbell ist eine kurze Autofahrt entfernt.
Die Lage des Hotels
Das 15 on Blair liegt in einer großartigen Lage, nur 700 m von den Stränden Water Tower, James Irvine und Peterborough entfernt. Diese wunderschönen Strände bieten eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten wie Wandern, Skifahren und Kanufahren. Der Nationalpark Port Campbell ist ebenfalls leicht erreichbar und bietet atemberaubende Landschaften und Naturwunder. Der nächstgelegene Flughafen, der Flughafen Portland, ist etwa 161 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das 15 on Blair bietet komfortable Unterkünfte in einem klimatisierten Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern. Das Ferienhaus verfügt über einen gemütlichen Wohnbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, einen Essbereich und eine gut ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Im 15 on Blair können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten und den Grill im Freien nutzen. Es gibt auch eine Terrasse, auf der Sie Ihre Mahlzeiten im Freien genießen können. Alternativ können Sie auch in der Gemeinschaftslounge entspannen und sich mit anderen Gästen austauschen.
Sport und Unterhaltung
Das 15 on Blair bietet eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten, darunter Wandern, Skifahren und Kanufahren. Nach einem aktiven Tag können Sie im Garten entspannen oder sich in der Gemeinschaftslounge erholen. Genießen Sie die Ruhe und Schönheit der Umgebung und nehmen Sie sich Zeit, um die Strände und den Nationalpark zu erkunden.