Das Hotel allgemein
Das Albergue Bergando in Negreira ist eine ideale Unterkunft für Pilger und Reisende, die auf der Suche nach einer komfortablen und gemütlichen Unterkunft sind. Mit einem schönen Garten, kostenfreien Privatparkplätzen und einer Terrasse bietet das Hostel eine entspannte Atmosphäre. Die Gemeinschaftsküche und der Conciergeservice sorgen dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Genießen Sie die Nähe zur Kathedrale von Santiago de Compostela und erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten der Umgebung.
Die Lage des Hotels
Das Albergue Bergando liegt in Negreira, etwa 21 km von der beeindruckenden Kathedrale von Santiago de Compostela entfernt. Die Umgebung bietet eine malerische Landschaft und ist perfekt für Wanderungen und Spaziergänge. In der Nähe des Hostels finden Sie auch den Point View und das Kongresszentrum Santiago de Compostela. Der Flughafen Santiago de Compostela ist nur 35 km entfernt, so dass Sie bequem an- und abreisen können.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Albergue Bergando bietet komfortable Zimmer mit eigenem Bad und Klimaanlage. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Balkon, von dem aus Sie die Aussicht genießen können. Die Zimmer sind mit Bettwäsche ausgestattet und bieten alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.
Gastronomie im Hotel
Das Hostel verfügt über eine Gemeinschaftsküche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Alternativ können Sie auch die nahegelegenen Restaurants erkunden und die lokale Küche probieren. Das freundliche Personal steht Ihnen auch gerne zur Verfügung, um Ausflüge zu organisieren und Ihnen Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung zu geben.
Sport und Unterhaltung
Neben den komfortablen Unterkünften bietet das Albergue Bergando auch einen Kinderspielplatz, auf dem sich Ihre Kinder austoben können. Die Umgebung bietet auch Möglichkeiten zum Wandern und Erkunden der Natur. Nutzen Sie die Gelegenheit, den Campus Universitario Sur zu besuchen oder den Park Alameda zu erkunden.