Das Hotel allgemein
Das Albergue de peregrinos Compostela in Molinaseca ist ein charmantes Hostel, das eine ideale Lage bietet, um die römischen Minen Las Médulas und die Burg Ponferrada zu erkunden. Das Hostel verfügt über ein Restaurant und eine Bar sowie kostenfreies WLAN. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und bieten einen herrlichen Blick auf die Berge. Genießen Sie Wanderungen in der Umgebung und erkunden Sie den Carucedosee.
Die Lage des Hotels
Das Albergue de peregrinos Compostela befindet sich in Molinaseca, nur 30 km von den beeindruckenden römischen Minen Las Médulas entfernt. Die Burg Ponferrada ist ebenfalls in der Nähe, nur 6,8 km entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Erkunden der Natur. Der Carucedosee ist nur 29 km entfernt und lädt zu weiteren Aktivitäten ein. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen León, der etwa 111 km vom Hostel entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Albergue de peregrinos Compostela bietet einfache, aber gemütliche Unterkünfte. Jedes Zimmer verfügt über eine Kaffeemaschine und ein Gemeinschaftsbad. Die Bettwäsche wird gestellt und WLAN steht kostenfrei zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Im Hostel gibt es ein Restaurant, in dem Sie lokale Spezialitäten genießen können. Die Bar lädt zu entspannten Abenden ein, um den Tag ausklingen zu lassen.
Sport und Unterhaltung
Das Albergue de peregrinos Compostela ist der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung von Molinaseca. Genießen Sie die atemberaubende Natur und erkunden Sie den Carucedosee. Das Hostel ist haustierfreundlich, so dass Sie Ihren vierbeinigen Freund mitbringen können.