Das Hotel allgemein
Die Almada Apartments 468 bieten eine private Check-in-Option und keine Aufzüge, sodass die Apartments ausschließlich über Treppen zu erreichen sind. Das Gebäude erstreckt sich über drei Stockwerke. Während des Check-ins erhalten die Gäste Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt, wobei möglicherweise Gebühren anfallen. Mindestalter für den Check-in ist 18 Jahre. Die Unterkunft verfolgt strenge Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien, einschließlich der Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln.
Die Lage des Hotels
Die Almada Apartments 468 befinden sich in Porto, nur 120 m von der Avenida dos Aliados entfernt. In der Umgebung finden sich der Stadtmarkt Bolhao und der U-Bahnhof Aliados in jeweils 500 m Entfernung. Die berühmte Buchhandlung Lello und die Straße Galeria de Paris sind 650 m entfernt, während der Bahnhof São Bento und der gleichnamige U-Bahnhof 800 m von den Apartments entfernt sind. Der Flughafen Porto liegt 15 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments der Almada Apartments 468 verfügen über einen Sitzbereich und teilweise auch über eine Terrasse oder eine Veranda. Jede Unterkunft bietet ein eigenes Bad mit Badewanne oder Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten. Bettwäsche wird bereitgestellt, und die Zimmer sind schallisoliert. Außerdem stehen Nichtraucherzimmer, Familienzimmer und klimatisierte Unterkünfte zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Jedes Apartment ist mit einer Küche ausgestattet, die ein Kochfeld, eine Mikrowelle, einen Toaster und einen Kühlschrank umfasst, sodass die Gäste ihre Mahlzeiten selbst zubereiten können. Zudem laden zahlreiche Restaurants im Umkreis von 5 Gehminuten zu einem Besuch ein. Essenslieferungen in die Unterkunft sind ebenfalls möglich.