Das Hotel allgemein
Almuñécar 1ª línea playa ist eine Ferienwohnung, die Meerblick bietet und über einen großzügigen Außenpool, einen Garten sowie eine einladende Terrasse verfügt. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben und zeichnet sich durch eine freundliche Atmosphäre aus. Es wird darauf hingewiesen, dass das Mindestalter für den Check-in 18 Jahre beträgt und Haustiere nicht gestattet sind.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Almuñécar 1ª línea playa befindet sich in der Urbanización Playa Galera, in unmittelbarer Nähe zum Strand Playa Pozuelo, etwa 500 Meter entfernt. Weitere Strände wie Playa El Tesorillo und Playa de Velilla sind ebenfalls in einer Entfernung von 800 bzw. 900 Metern zu erreichen. Der Flughafen Granada-Jaén ist 86 Kilometer entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über zwei separate Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Zudem stehen zwei Badezimmer zur Verfügung. Zur Ausstattung gehört auch ein Flachbild-TV. Die gesamte Wohnung ist klimatisiert und bietet einen eigenen Pool sowie einen kostenlosen Privatparkplatz.