Das Hotel allgemein
Das Altes Bahnhofsvorsteherhaus in Husum ist eine charmante Unterkunft, die einen angenehmen Aufenthalt bietet. Mit einem schönen Garten, einer Terrasse und Grillmöglichkeiten können Sie die Natur genießen. Das Apartment ist geräumig und gut ausgestattet, mit kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen. Die Lage ist ideal für Aktivitäten wie Wandern und Radfahren, und es gibt auch viele interessante Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Die Lage des Hotels
Das Altes Bahnhofsvorsteherhaus liegt in Husum und bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Wandern und Radfahren in der Umgebung. In der Nähe finden Sie auch verschiedene Sehenswürdigkeiten wie das Schifffahrtsmuseum Nordfriesland, das Christmashouse und das Theodor Storm Center. Der nächstgelegene Flughafen Heide-Büsum ist etwa 48 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment im Altes Bahnhofsvorsteherhaus verfügt über 2 Schlafzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Das Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche, so dass Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Es gibt jedoch auch Restaurants in der Nähe, in denen Sie lokale Spezialitäten und internationale Gerichte genießen können.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Altes Bahnhofsvorsteherhauses gibt es viele Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien. Wandern und Radfahren sind beliebte Optionen, um die schöne Landschaft zu erkunden. Entspannen Sie sich auch im Garten oder auf der Terrasse des Apartments.