Infos zu Annabella Diamond Hotel & Spa

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Radfahren, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Cafe
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
  • Strandtyp: Sand, Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
774
Sehr gut
64
Angemessen
24
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Essen
Zimmer
Strand
freundliches Personal139x
gutes Essen67x
sauberes Zimmer50x
leckeres Essen46x
hilfsbereites Personal43x
lautes Zimmer8x
laute Musik7x
eintöniges Essen6x
kleine Mängel4x
nicht angenehme Animation4x

Bewertungen für Annabella Diamond Hotel & Spa

loading item...

  • BARBEL Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschoner Urlaub im Annabella!”

    Unserer Familie hat es sehr gut gefallen, da das Hotel nicht so groß ist und sehr schon ubersichtlich ist. Die Strandnähe ist toll und auch die feinsandige Konsistenz ist perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Man hat mir sofort eine Auflage aufs Bett legen lassen, als ich die...


  • RITA Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel - definitiv zu empfehlen!!”

    Unser Urlaub im Annabella Diamond Hotel & Spa war super. Das Essen ist lecker und es wird eine großzugige Auswahl angeboten. Die Zimmer sind schon eingerichtet. Besonders toll ist das Badezimmer mit der großen Dusche. Das Personal ist top und die Deutschkenntnisse sind sehr gut. Die Animation ist sehr...


  • ELISABETH Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „extrem Schoenes Hotel mit perfekter feinsandiger B”

    Die Unterkunft ist absolut stimmig und sehr gastfreundlich- Das Personal kuemmert sich um alle Anfragen und Belange schnellst moeglich und zuvorkommend- Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und sehr sauber- es wird taeglich ordentlich gereinigt- der Spabereich ist sehr großzuegig und angenehm-...


  • BIANCA Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schoner Urlaub in Incekum!”

    Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Wir durften erst noch Mittageessen, weil wir zu spät angekommen sind. Man hat uns dann das Zimmer und dann später den Tresor gezeigt. Die Anlage ist super toll. Das Personal ist sehr offen und freundlich. Das Animations-Team ist auch sehr nett, hilfsbereit,...


  • NICOLE Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familienurlaub im Annabella!”

    Die Anlage ist sehr schon und sauber und besonders Familien mit Kindern geeignet, da kompakt und ubersichtlich. Die Animation ist super und hervorheben mochte ich die Kinderanimation, die einen sehr gut Job macht. Der Spielplatz ist super und auch die Lage zwischen Meer und Strand. Die Zimmer sind angenehm...


  • MANFRED Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rundum zufrieden mit der Hotelanlage!”

    Uns gefällt es sehr gut und wir sind zufrieden. Das Essen ist sehr schmackhaft und vielseitig. Die Zimmer sind sehr gut gereinigt. Der Strand ist sehr schon und sauber. Was wir als angenehm empfinden ist die gesamte Atmosphäre und vor allem die Ruhe. Die Anlage ist sehr schon angelegt und die Menschen...


  • BEAT Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Urlaub!”

    Ich war sehr uberrascht und der Empfang war ganz toll. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und hat mir alles schon erklärt. Das Essen war super und die Kellner waren top. Die Zimmerreinigung hat auch einen guten Job gemacht. Ich werde vielleicht sogar im Oktober schon wieder kommen!


  • IRENA Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir wurden immer wieder kommen!”

    Wir sind bereits das 4. Mal hier und der Urlaub war wieder wunderschon. Die Freundlichkeit des Personals ist super und alle sind sehr bemuht. Das ideale am Annabella ist die direkte Verbindung vom Pool zum Meer. Das Essen ist top. Die Anlage ist uberschaubar und man fuhlt sich sehr wohl. Dies war nicht...


  • KLAUS Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schoner Urlaub in der Turkei!”

    Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir wurden auch wieder kommen! Die Strandnähe ist super und die Verpflegung auch. Der Service ist ausgezeichnet. Die Zimmerreinigung ist auch top. Wir konnen das Hotel weiterempfehlen.


  • HUSEYIN Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle badeurlaub!”

    super hotel.alles war perfekt! Sauberkeit, essen und mitarbeiter waren die beste. Ich kann besser empfehlen fur familien und paaren. Animation, besonders Baris, war auch super.