phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Reisehinweis: Aktuelle Infos zu Türkei Urlaub in Corona-Zeiten
Angebote werden gesucht.

Hotel allgemein

Wifi
kostenfrei
Hoteleigener
Strand
Pool
verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose
Parkplätze
Gesamtzahl Zimmer
< 300
Check-In
ab 14:00 Uhr
Check-Out
bis 12:00 Uhr
Barrierefreiheit
Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich
Haustiere
Nicht erlaubt
Nichtraucher- und Raucherinformation
Raucherbereiche sind vorhanden
Nur für Erwachsene
Nicht verfügbar
Personal spricht folgende Sprachen
Englisch, Deutsch
Zielgruppe
Wellnessreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
Hoteltyp
Sporthotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Luxushotel, Familienhotel
Fragen zum Hotel?

Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

wir möchten 8 Personen nächste Jahr in Mai buchen wir möchten alle zimmer mit Meerblick in oberen Etagen bekommen was mussen wir machen

Wir haben das Hotel gebucht -3 Wochen im Februar 2021 nun lese ich nun das Hotel hätte geschlossen?Kann mir jemand Information darüber geben ?

1 weitere Antwort anzeigen

Hat das Hotel auch eigene Shops? War letztes Jahr ihm Granada luxury ocurcular und die hatten sehr viele

2 weitere Antworten anzeigen

Relevanteste Bewertungen

Bewertungsübersicht nach Kategorien
  • Hotel5,7
  • Zimmer5,7
  • Service5,6
  • Lage5,5
  • Gastronomie5,5
  • Sport & Unterh.5,5
5,7 / 6
97% Weiterempfehlung
574 Bewertungen
Torsten Neumann (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub in der 2. Heimat

6,0/6
Torsten (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein Hotel das man blind weiterempfehlen kann.

6,0/6
Michaela (51-55)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub war super und wir kommen wieder

6,0/6
Adalbert (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Es war ein schöner Urlaub danke

6,0/6
Irina (41-45)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel

6,0/6
Alle Bewertungen anzeigen

Hotelausstattung

Ausstattung

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Granada Luxury Beach
Avsallar Mahallesi, İncekum Caddesi No: 72 07410 Avsallar Alanya Türkei