Das Hotel allgemein
Wenn Sie eine qualitative hochwertige Privatunterkunft auf der kroatischen Insel Vis suchen, sind Sie hier richtig. Das Apartment „Botrić” liegt im Südosten der Insel Vis, in der Nähe der Milna-Bucht. Da es komplett ausgestattet und geräumig ist, ist es die perfekte Lösung für zwei Familien, die ihren Urlaub zusammen verbringen, aber dennoch ihre Privatsphäre genießen möchten. Es eignet sich aber auch für kleinere Familien und Paare mit Kindern, die gern etwas mehr Platz zur Verfügung haben.
Die Lage des Hotels
Die Ortschaft Vis, in der sich auch der Hafen der Insel befindet, ist 9 km von Milna entfernt. In den Ortschaften Komiža und Vis gibt es ein Postamt, Banken, medizinische Versorgung sowie zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Bis zum Meer mit einem felsigen, leicht zugänglichen Strand sind es nur 40 Meter. Sandstrände sind in einer Entfernung von 400 bzw. 800m zu Fuß zu erreichen, und einen 2km von der Ferienwohnung gelegenen Strand können Sie mit dem Auto besuchen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment liegt im ersten Stock eines Wohnhauses und verfügt über einen eigenen Eingang. Es besteht aus drei Doppelzimmern und einem Wohnzimmer mit zwei Betten. Zwei der Schlafzimmer und das Wohnzimmer haben Blick aufs Meer, während ein Schlafzimmer den Garten überblickt. Außerdem gibt es zwei Badezimmer mit Dusche, eine komplett ausgestattete Küche und zwei Balkone mit Blick aufs Meer. Auf der großen, überdachten Terrasse finden Sie einen Grill und eine Außenküche. Auch Satellitenfernsehen, eine Außendusche und Parkplätze für zwei Autos stehen zu Ihrer Verfügung. Die Eigentümer sind immer erreichbar und werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass ihre Gäste wunderbare Ferien verbringen.