Infos zu BEST WESTERN Inn of Santa Fe

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Zimmertypen: Familienzimmer
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Businesscenter

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Computeranschluss, Handyempfang
  • Badezimmerdetails: Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Minibar

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Frühstück: Kontinentales Frühstück

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für BEST WESTERN Inn of Santa Fe

loading item...

  • René Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Santa Fe Style im Best Western”

    Die Einrichtung ist im Santa Fe Style und gut gelungen. Ich erhielt ein upgrade in eine Junior Suite, die sehr geräumig war. Einziger Nachteil ist die Nähe zur Strasse, welche man gut hört.Die Geräte im Fitnessraum hätten eine Revision nötig.Das Hotel ist ziemlich weit ausserhalb des Stadtzentrums gelegen....


  • Manu Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Ausgangslage”

    Das Hotel entspricht den Best Western Standard. Es war sauber und grosszügig. Ich musste das Zimmer wechseln weil das erste so gesunken hat. Im 2. Habe ich mich völlig wohl gefühlt und keine Probleme mehr gehabt und auch gut geschlafen. Das Frühstück war typisch amerikanisch gut.


  • Ralph Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Best Western in Santa Fe”

    Hotel und Zimmer waren sehr schön, aber das Frühstück im Verhältnis zu schwach.Schöner Indoor Pool mit großem Hot Tub.


  • Stefan Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel am Stadtrand mit kleinen schwächen”

    Schönes Hotel am Stadtrand von Santa Fe. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Das Mobiliar machte einen hochwertigen Eindruck. Das Bett war sehr bequem. Kleines aber feines Badezimmer. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Der Indorpool war super. Poolhandtucher, Wlan und Parken ist kostenfrei....


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Best Western Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel hat uns im Großen und Granzen gut gefallen.Unsere gebuchte Suite hatte einen Wohnbereich sowie Schlafzimmer und Balkon.Das Wohnzimmer war mit guten Möbeln ausgestattet, Kühlschrank, Spüle (Wet-Bar) und TV. Das Schlafzimmer hatte bequeme Betten und ebenfalls ein TV.Das Badezimmer war etwas...