Das Hotel allgemein
Die Casa da Eira ist eine private Villa, die Annehmlichkeiten wie einen Außenpool, einen Garten und eine Terrasse bietet. Sie ist klimatisiert und verfügt über kostenfreies WLAN sowie eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Des Weiteren steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Silves, in der Nähe von Möglichkeiten zum Wandern und einem Wasserpark, der 11 km entfernt ist. Das Kongresszentrum Arade liegt in 16 km Entfernung. Der nächste Flughafen, der Flughafen Faro, ist 57 km von der Villa entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa umfasst 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Sie verfügt über 3 Badezimmer, die jeweils mit Dusche und Bidet ausgestattet sind. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt.
Sport und Unterhaltung
In der unmittelbaren Umgebung der Villa bestehen Möglichkeiten zum Wandern. Es ist ein Grill vor Ort verfügbar.