Das Hotel allgemein
Das CASA TEO in Chañe ist ein charmantes Ferienhaus, das Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in der Region Kastilien und León bietet. Mit einer Terrasse, kostenfreien Privatparkplätzen und kostenfreiem WLAN bietet das Ferienhaus alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen entspannten Urlaub benötigen. Das Haus verfügt über 5 Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer und eine gut ausgestattete Küche. Genießen Sie den Blick auf den Garten und nutzen Sie die Einrichtungen wie den Kinderspielplatz und den Gemeinschaftsgarten. Erkunden Sie die Umgebung und besichtigen Sie die Burg Peñafiel und das Castillo de La Mota. Der Flughafen Valladolid ist nur 67 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das CASA TEO liegt in Chañe in der Region Kastilien und León. Die Umgebung bietet eine herrliche Landschaft und ist ideal für Naturliebhaber und Erholungssuchende. In der Nähe des Ferienhauses finden Sie die Burg Peñafiel und das Castillo de La Mota, die beide einen Besuch wert sind. Der Flughafen Valladolid ist ebenfalls leicht zu erreichen und bietet gute Verbindungen zu anderen Städten und Regionen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus CASA TEO verfügt über 5 gemütliche Schlafzimmer, die Ihnen eine erholsame Nachtruhe bieten. Das Wohnzimmer lädt zum Entspannen ein und der Flachbild-TV sorgt für Unterhaltung. Die gut ausgestattete Küche bietet alles, was Sie für die Zubereitung Ihrer Mahlzeiten benötigen, und die 3 Badezimmer sind mit einem Bidet ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Das CASA TEO ist ein Ferienhaus, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten und in der gut ausgestatteten Küche zu essen. Alternativ können Sie in der Umgebung lokale Restaurants besuchen und die regionale Küche genießen.
Sport und Unterhaltung
Das CASA TEO verfügt über einen Kinderspielplatz und einen Gemeinschaftsgarten, in dem Sie sich entspannen und die Natur genießen können. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Umgebung zu erkunden und die Burg Peñafiel und das Castillo de La Mota zu besichtigen.