Das Hotel allgemein
Das CASA TIA JULIA, vivienda independiente 4 pax en playa Las Teresitas ist eine ideale Unterkunft für einen entspannten Urlaub in San Andrés. Das Ferienhaus bietet Platz für bis zu 4 Personen und liegt nur 500 m vom wunderschönen Strand Las Teresitas entfernt. Es verfügt über eine Terrasse mit Stadtblick, 2 Schlafzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche. WLAN ist kostenlos verfügbar und es gibt sogar einen Miniclub für die kleinen Gäste. Entdecken Sie die Umgebung beim Wandern oder besuchen Sie Sehenswürdigkeiten wie das Museo Militar Regional de Canarias und das Theater Leal. Der Flughafen Teneriffa Nord-Ciudad de La Laguna ist nur 19 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das CASA TIA JULIA, vivienda independiente 4 pax en playa Las Teresitas befindet sich in San Andrés, nur 500 m vom wunderschönen Strand Las Teresitas entfernt. Die Umgebung lädt zu Aktivitäten wie Wandern ein und es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, wie das Museo Militar Regional de Canarias und das Theater Leal. Der nächstgelegene Flughafen, Teneriffa Nord-Ciudad de La Laguna, ist nur 19 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus CASA TIA JULIA bietet Platz für bis zu 4 Personen und verfügt über 2 gemütliche Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Das Haus ist mit einem Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und einer Terrasse mit Stadtblick ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Das CASA TIA JULIA bietet eine voll ausgestattete Küche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Alternativ finden Sie in der Umgebung verschiedene Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des CASA TIA JULIA können Sie verschiedene Aktivitäten unternehmen, wie zum Beispiel Wandern. Der Strand Las Teresitas lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Für die kleinen Gäste gibt es sogar einen Miniclub, in dem sie sich vergnügen können.