Das Hotel allgemein
Verbringen Sie Ihren Aufenthalt im charmanten Ferienhäuschen zwischen München und Augsburg und genießen Sie eine Unterkunft mit Terrasse und Veranda sowie einem malerischen Gartenblick. Das Ferienhaus bietet 2 Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche und ein komfortables Badezimmer. Kostenfreie Privatparkplätze stehen zur Verfügung. Erkunden Sie die Umgebung und besuchen Sie das nahegelegene Kongresszentrum Augsburg oder machen Sie einen Ausflug zum Schloss Nymphenburg.
Die Lage des Hotels
Das charmante Ferienhäuschen liegt zwischen den Städten München und Augsburg, etwa 26 km vom Kongresszentrum Augsburg entfernt. Es ist ideal gelegen, um die Sehenswürdigkeiten beider Städte zu erkunden. Der Hauptbahnhof Augsburg ist 24 km entfernt und der Bahnhof München-Pasing erreichen Sie nach 39 km. Das Schloss Nymphenburg ist ebenfalls einen Besuch wert und liegt nur 41 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhäuschen bietet Platz für bis zu 4 Personen und verfügt über 2 gemütliche Schlafzimmer. Die voll ausgestattete Küche bietet alle Annehmlichkeiten, die Sie für die Zubereitung Ihrer eigenen Mahlzeiten benötigen, einschließlich Kühlschrank und Geschirrspüler. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden Ihnen zur Verfügung gestellt.
Gastronomie im Hotel
Das Ferienhäuschen verfügt über eine voll ausgestattete Küche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Alternativ können Sie auch in den nahegelegenen Restaurants speisen und die lokale Küche genießen.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Ferienhäuschens gibt es eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten, die Sie erkunden können. Machen Sie einen Spaziergang im Garten oder erkunden Sie die Umgebung bei einem gemütlichen Ausflug.