Das Hotel allgemein
Das Domaine de la Rigaudie in Marquay ist ein charmantes Bed & Breakfast, das seinen Gästen kostenfreies WLAN, einen idyllischen Garten und eine einladende Terrasse bietet. Das Restaurant verwöhnt Sie mit köstlichen Speisen und jeden Morgen erwartet Sie ein kontinentales Frühstück. Die Umgebung lädt zu wunderschönen Wanderungen ein und in der Nähe finden Sie interessante Sehenswürdigkeiten wie den Bahnhof Sarlat-la-Canéda und die berühmten Höhlen von Lascaux.
Die Lage des Hotels
Das Domaine de la Rigaudie liegt in der malerischen Stadt Marquay. Die Umgebung ist von einer atemberaubenden Naturkulisse geprägt und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Wanderungen und Spaziergänge. Der Bahnhof Sarlat-la-Canéda ist nur 20 km entfernt und die berühmten Höhlen von Lascaux erreichen Sie nach 24 km. Der Flughafen Brive Dordogne Valley befindet sich in einer Entfernung von 47 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Im Domaine de la Rigaudie erwarten Sie gemütliche Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Handtücher und Bettwäsche können gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Das Bed & Breakfast bietet Ihnen ein Restaurant, in dem Sie köstliche Gerichte genießen können. Jeden Morgen wird ein kontinentales Frühstück serviert, um Ihnen einen energiegeladenen Start in den Tag zu ermöglichen.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Domaine de la Rigaudie gibt es zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Genießen Sie die wunderschöne Landschaft bei Wanderungen und erkunden Sie die Umgebung.