Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Family Villa Mare ist geeignet für bis zu 8 Personen und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten. Zu den Einrichtungen zählen ein Außenpool, eine Terrasse sowie ein kostenloser Privatparkplatz. Die Villa ist klimatisiert und umfasst 3 Schlafzimmer sowie einen Essbereich. Es wird darauf hingewiesen, dass keine Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede sowie ähnliche Feiern erlaubt sind und das Mindestalter für den Check-in bei 25 Jahren liegt. Haustiere sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Familie Villa Mare befindet sich in Kukci, unweit von Poreč und bietet einen Blick auf das Meer. Die Unterkunft liegt 24 km vom Aquapark Istralandia entfernt und ist in ländlicher Umgebung eingebettet. Die Kirche der heiligen Euphemia in Rovinj ist 45 km entfernt, während die Euphrasius-Basilika nur 5,9 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierte Villa verfügt über 3 Schlafzimmer, Satelliten-TV, einen Essbereich und ein Wohnzimmer. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Die Unterkunft umfasst Nichtraucherzimmer, WLAN in allen Bereichen zuzüglich Heizung.
Gastronomie im Hotel
Die Villa ist mit einer Küche ausgestattet, die einen Kühlschrank beinhaltet, wodurch Selbstverpflegung möglich ist. Grillmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden, was die Zubereitung von Speisen im Freien ermöglicht.